Autohaus Gräbe GmbH

Vertragshändler

Servicepartner

SOLTERRA-Vertragshändler

CROSSTREK PROBEFAHRT

06.02.2024


Als vollwertiger Kompakt-SUV macht der neue Crosstrek jede Spritztour durch die Stadt und jedes Abenteuer in der Wildnis noch aufregender.
Sein markantes, dynamisches Design mit kraftvoller Front und überhängenden Kotflügeln lässt schon bei seinem Anblick Freude aufkommen während der Allradantrieb „Symmetrical AWD“ mit dem Allradassistenzsystem X-Mode sowie eine üppige Bodenfreiheit für souveräne Offroad-Fähigkeiten sorgen.


Testen Sie als einer der ersten den komplett neuen Subaru Crosstrek bei uns.
Vereinbaren Sie sich gleich einen Termin zur Probefahrt unter 03475/722420.



Nicht alle der hier gezeigten Ausstattungen entsprechen jeweils der Serienausstattung. Details entnehmen Sie bitte der Broschüre "Preise, Technische Daten, Ausstattung". Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH Hellmuth-Hirth-Straße 1 - 73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

News von Subaru

News von uns